Herrenzimmer Köln

Das Herrenzimmer Köln hat sich zu einem Geheimtipp für Genuss auf höchstem Niveau entwickelt. Feine Getränke, erlesene Zigarren und anregende Gespräche mit interessanten Menschen vereinen sich zu einer Symbiose genussvoller Momente für ausgewählte Gäste.
Denn das Herrenzimmer ist kein öffentlicher Ort, sondern ein privater Salon für besondere Persönlichkeiten – und bietet Kaiserbüro-Mietern die Möglichkeit, ebensolche Gäste bei eigenen Veranstaltungen exklusiv zu verwöhnen.
Als Herrenzimmer wurden im frühen 20. Jahrhundert Räume in wohlhabenden Haushalten bezeichnet, die Männern vorbehalten waren. Im Herrenzimmer Friesenstraße lebt die Kultur des frühen 20. Jahrhunderts wieder auf. Nur bei geschlossenen Veranstaltungen haben handverlesene Gäste hier die Möglichkeit, Geist und Genuss an einem exklusiven Ort zu erleben.

Galerie

GEWINNEN SIE EINEN ERSTEN EINDRUCK

Lieber Herr Dr. Küster,

vielen Dank für das tolle Whisky-Event. Die Rückmeldungen der Kunden waren durchweg positiv.
Sie haben mit dem Herrenzimmer echt etwas tolles geschaffen!
Wir freuen uns auf die weiteren Abende und Veranstaltungen mit Ihnen.

Viele Grüße

Martina
Niederlassungsleitering
Quirin Privatbank AG

Martina, Quirin Privatbank AG

Lieber Herr Küster,
es war ein sehr außergewöhnlicher Abend mit netten Leuten.
Es hat mir großen Spaß gemacht.
Herzlichen Dank dafür.

LG

Rüdiger (Prinzenführer)

Rüdiger (Prinzenführer)