Dr. Küster Grundbesitz

Aus Leidenschaft werden Träume!

Unternehmensgründer- und Inhaber, Dr. Martin Küster, hatte in seiner Jugend nur zwei Träume: Immobilien und schnelle Autos! So gründete er in den ersten BWL Semestern ein Reiseunternehmen, welches sich auf Premium Reisen zu weltweiten Formel 1 Rennen spezialisiert hat. Das dort verdiente Geld investierte er in Immobilien – zur Projektentwicklung für den eigenen Bestand.

Heute verfügt die Dr. Küster Grundbesitz GmbH über einen Bestand von über 20.000 m² privater Immobilien in erstklassigen Lagen sowie hochwertiger Objekt- und Ausstattungsqualität. Architektonisch anspruchsvolle Altbauten wurden behutsam freigelegt und dabei übliche Grenzen zwischen Architektur und Design für die komplexe Gesamtkonzeption liebevoll aufgelöst, stets mit dem Ziel, die Lebens- und Arbeitsfreude der Menschen zu steigern.

Die Objekte werden mit der Maßgabe der Originaltreue, moderner Ansprüche sowie einer edlen und zeitgemäßen Material- und Designsprache erhalten und saniert. Die verwendeten, hochwertigen Materialen werden sorgfältig aufeinander abgestimmt und unterliegen weniger dem Diktat des Kaufmanns als dem Primat der Ästhetik. Damit wird eine einzigartige Gesamtqualität “state of the art” erzielt wird und. Dr. Küster Grundbesitz heute Dienstleistungspartner namhafter Mieter ist.